+++DWH-Kompakt+++

Hier kommen für Euch die uns vorliegenden Ergebnisse vom Hallenwochenende.

Unsere F-1 holt beim Hallenturnier der SG Südstern Senzig leider nur den 8.Platz. Besonders gegen Zernsdorf und Senzig II war mehr drin. Dafür honorierten die Trainer des Gegners die Paraden unseres Torwarts. Lorenz wurde nämlich zum Keeper des Turniers gewählt.

Beim Hallenturnier des SV Siethen 1977 e.V. holt die C-Jugend Platz 7.

Auch nur Platz 7 geht an unsere E-1, die aber das Turnier bei der SG Schulzendorf nutzten, den jüngeren Jahrgang Einsatzzeiten zu bieten.

Am Nachmittag gingen dann die Jungs auf das Parkett, die in der Liga ebenfalls Tormaschinenfunktion haben und man sicherte sich den 2.Platz bei der SGS, wobei man im Neunmeterschießen bitter verlor gegen Borussia Pankow.

Beim heutigen Auftakt in den Sonntag erreichte unsere F-2 den 5.Platz beim Turnier des BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e.V..

Unsere D-2 erreicht beim Hallenturnier der SG Südstern Senzig in der Dinterhalle den 5.Platz.

Nochmal am Ball waren unsere C-Junioren, die 24 Stunden nach Siethen wieder beim Hallenturnier der Spgm. Mellensee/Sperenberg aufdribbelten. Mit Platz 4 war das doch schon um Längen besser!

Abgerundet hat das Wochenende das Team der Frauen, die beim Ladies-Cup vom MSV Zossen den 2.Platz belegten.

#nurderdwh💚🤍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.