+++Prima Klima Reisen-Cup 2024 steht an+++

Am kommenden Wochenende ist der Fokus komplett auf unseren Prima Klima Reisen-Cup 2024 in der Paul Dinter Halle in Königs Wusterhausen gerichtet.

Ausnahmslos alle Juniorenteams werden Samstag am Ball im Einsatz sein und wollen für den Verein in ihren Turnieren und Wettbewerben glänzen.

Hier die Übersicht:

09:00Uhr: Turnier der F-Junioren: DWH I, DWH II, FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V., SV Siethen, SG Schulzendorf

12:00Uhr: Turnier der E-Junioren: DWH I, DWH II, VSG Altglienicke Berlin Fußball, SG Phönix Wildau 95 e.V., SG Südstern Senzig

14:15Uhr: Testspiel der Bambinis gegen den Storkower Sport Club e. V.

15:00Uhr: Turnier der D-Junioren: DWH I, DWH II, SV Schönefeld 1995 e.V.,
SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V., SV Grün Weiß Union Bestensee e.V.

18:00Uhr: Turnier der C-Junioren: DWH I, DWH II, SG Wacker Motzen, Zellendorfer SV, SV Siethen 1977 e.V.

Neben dem was die Kinder auf dem Parkett so anbieten, haben wir eine Tombola der Extraklasse vorbereitet. Insgesamt gibt es 2000 Sachpreise zu gewinnen, darunter u.a. ein SupBoard, der offizielle Champions League-Spielball neben vieler Trainingsfußbälle, ein Sonnenstuhl, Fanartikel verschiedener großer Sportvereine, Freikarten für Fußball -, Basketball – und Volleyball Spiele oder hochwertige Trainingsausstattung und vieles mehr….

Bedanken wollen wir uns nicht nach, sondern schon vor dem Turnier bei folgenden Sponsoren:

1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
ABR Erdwärme GmbH
ADAC
ALBA BERLIN
Allianz
AOK Nordost
Bäckerei Grabarse
BAUER Elektroanlagen Holding SE
BER Flughafen
Berlin Recycling Volleys
Blaklader
consus Klinikmanagement
Cosy Wash
@Daimler Buses GmbH Omniplus
SG Dynamo Dresden
Eisbären Berlin
Family Sports Zeesen
1. FC Union Berlin
Haus – und Gebäudetechnik Thiel
IG Metall
Intercity Hotel Schönefeld
Intersport
Knorr-Bremse
𝗟𝗼𝘁𝘁𝗼 𝗕𝗿𝗮𝗻𝗱𝗲𝗻𝗯𝘂𝗿𝗴
Lunorsys GmbH
magisa Wundmanagement GmbH
Mittelbrandenburgische Sparkasse
OMR Omnibushandel Mario Röttgen
Partyservice und Catering Koschel
Prima Klima Reisen GmbH
Raumausstatter Ronny Breuhahn
Restaurant Casa Toscana KW
Rücker GmbH & Co. Heilbronn
SV Babelsberg 03
TK Techniker Krankenkasse
u-blox
Volkssolidarität
Walter Gerber Omnibushandel
Werder Frucht GmbH – Karriere

Zusätzlich gab es auch Spenden und Unterstützung bei der Vorbereitung von einigen Privatpersonen (Vereinsmitgliedern oder Eltern von Vereinskindern).

Der komplette Erlös des ganzen Turnieres (Einnahmen + Tombola) wird der „Kinderhaus Pusteblume Hospiz&Wohngruppe “ in Burg gespendet. Also tun wir als Verein und ihr als begeisterte Fußballfans auch noch was Gutes!

Seid Samstag dabei und erlebt einen unvergesslichen Tag, der unseren Verein so besonders macht!

#nurderdwh

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.