Sponsorenübersicht

+++Der Capitano bedankt sich+++

Mit rührenden Worten bedankt sich unser Kapitän Thomas Walter…aber lest selbst:

Am Ende meiner Reise als Kapitän der ersten Männermannschaft bleibt mir nichts mehr als DANKE zu sagen. Ich war gestern sehr begeistert und gerührt von dem wundervollen Abschied, der mir bereitet wurde. 😊💪

Danke an Pepsa, der mich von der ersten Sekunde an in sein Herz geschlossen hat und das kann ich auch nur erwidern. Du bist ein wunderbarer Mensch und wir beide haben in all den Jahren viele inspirierende Gespräche gehabt und uns immer ausgetauscht. Für das was du für den Verein und seine Spieler tust kann man nur den Hut ziehen. Ich war von deinen Worten gestern sehr gerührt und bin immer wieder erstaunt, welch Worte du findest und wie diese einen zum nachdenken anregen. Pepsa mein Freund Danke für den Abschied gestern ich weiß, dass du einen großen Anteil daran hattest und ich freue mich auf kommende Gespräche mit dir und bin dankbar dich zu kennen. 💚💪

Danke an die Mannschaft, welche sich in den letzten Jahren so stark entwickelt hat und von einem Abstiegskandidaten zum Aufstiegskandidaten geworden ist. Es war all die Jahre sehr spannend zu sehen, wie sich das Gefüge verändert hat und sich die Mannschaft weiterentwickelte. Ich bin stolz ein Teil davon gewesen zu sein und freue mich zu sehen, wie die Entwicklung weiter geht. 🍀Danke für den tollen Abschied, den ihr mir bereitet habt, das werd ich euch nicht vergessen. 😎

Zum Ende möchte ich zwei wundervolle Menschen besonders hervorheben 💚🍀

Als erstes meine wundervolle Frau 😘. Alina mein Engel ich möchte mich bei dir bedanken. Danke sagen für deine Geduld, meinen Sport uneingeschränkt ausüben zu dürfen. Es war nicht immer einfach all die Jahre mit dem Fußball, das weiß ich, 🙈aber du warst all die Zeit immer für mich da, vor allem dann, wenn es mir mal nicht so gut ging. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst mir in vielen Situationen ein guter Ratgeber und alleine dafür könnte ich dich nicht mehr lieben. 🥰. Jetzt hast du ein Fußballrentner, der auch wieder mehr Zeit hat und auf diese gemeinsame Zeit und unseren gemeinsamen Weg freue ich mich schon sehr. 🍃😘 Ich liebe dich mein Engelchen 🥰

Mit dem zweiten Menschen habe ich diese wilde Reise vor vielen Jahren begonnen. 😜
Robert ich glaube bei uns beiden ist von Beginn an der Funke über gesprungen. Du warst einer der Garanten dafür, dass ich diesen Verein leben und lieben lernen durfte. Du warst all die Jahre immer jemand, der einen guten Rat hatte aber sich auch nicht zu fein war, einen guten Rat anzunehmen. 😊 Mir persönlich bist du sehr ans Herz gewachsen und ein guter Freund geworden. Ich kann dir nur Danke sagen für diese wilde Achterbahnfahrt und für die Erfahrungen die ich all die Jahre mitnehmen durfte. Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie du den Männerbereich in einer sehr schwierigen Zeit übernommen und mich hast teil haben lassen an Entscheidungen und der Entwicklung. 💚🙏

Gestern nun endete meine aktive Laufbahn mit einem wirklich schönen und emotionalen Tag. Ich freue mich, nun auch offiziell einer unserer Oldies sein zu dürfen und bei dieser wirklich klasse Truppe zu kicken. 💪😊

Ich bin stolz ein Teil dieses sehr familiären Vereins zu sein und freue mich auf kommende Aufgaben 😊

Bis bald euer Thomas 😊

Nur der DWH 💚💚💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.