Sponsorenübersicht

+++Fundstück der Woche+++

Zum Morgen kommt schnell noch eine Rarität aus der Vergangenheit.

In der Saison 1999/2000 konnten wir daheim gegen den damals noch bestehenden SV Grün-Weiß Mellensee ein 3:3 am Triftweg erspielen. Das war gegen die Gäste, die damals immer oben mitspielten, ein gutes Ergebnis. Auf dem Bild sehen wir Frank Hensel im Luftkampf. Unsere Spieler Mayk Wendt, Andreas Lehmann und Marcel Walter bestaunen das Schauspiel.

Die Tore erzielten damals Eike Mudrich, Sven Päplow und Michael Krause.

Am Ende der Saison stand mit Platz 8 die beste Kreisligasaison aller Zeiten auf dem Zettel und Eike Mudrich wurde Fußballer des Jahres 2000.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.