Sponsorenübersicht

Himmelfahrt am Triftweg

Natürlich rollt auch am kommenden Donnerstag an Herrentag traditionell wieder die Kugel am Triftweg.

Ab 11:00Uhr erwarten Euch allerhand Spaß und zudem noch guter Junioren-Fußball.Unsere Little Dotscher haben sich nämlich die SG Niederlehme, die SG Südstern Senzig und den SV Union Bestensee zu einem kleinen Turnier eingeladen.

Natürlich dürfen auch die Männer nicht fehlen. Im vereinsinternen Turnier wird sich in Mix-Teams mit Spielern der Alten Herren und der B-Junioren gemessen. Mal sehen welches Dreamteam sich dieses Jahr den Wanderpokal unter den Nagel reißen kann.

Aber nicht nur der Fußball-Feinschmecker wird auf seine Kosten kommen, auch der dessen Herz für kulinarische Köstlichkeiten schlägt. Vom Grill gibt es wieder Wurst und Steaks und der Kuchenbasar ist auch wieder geöffnet. Dazu, so wie es zum Herrentag gewünscht wird, steht der Bierwagen für das kühle Nass allzeit bereit.

Für die Kleinsten haben wir natürlich wieder die Hüpfburg aufgebaut. Austoben also garantiert.

Ihr seht, es ist alles angerichtet!

Kommt zum Triftweg und verlebt mit uns einige schöne Stunden bei Getränken, Würstchen und dem runden Leder.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.