Sponsorenübersicht

Neuer Kapitan bei den „Alten“

+++Der Captain gibt sein Amt ab+++

20 Jahre war Jörg Böttcher Mannschaftskapitän der Alten Herren. Seit August 2001 bekleidete der 55-jährige Angreifer das Amt und war Spielführer der Truppe, die für unseren Verein die Oldies wieder ins Leben riefen.

Zwei Aufstiege waren der Lohn Böttchers Arbeit mit dem Team, das in den ersten Jahren noch eine Mannschaft echter Kumpels war. In seiner Amtszeit war Jörg immer ein Spielführer, der locker mit seinen Jungs umging, aber auch mal den Ton verschärfen konnte.

Nach vielen Spielen, Toren, Triumphen und auch Misserfolgen, übergibt Jörg die Binde an Mittelfeldspieler Falk Schröder. „Falki ist ein mehr als würdiger Nachfolger. Seine Führungsqualitäten und die am Ball sind unumstritten. Ich freue mich, dass er das Amt nun weiterführt“, sagt Jörg.

Wir danken Dir für 20 Jahre Verantwortung im DWH-Trikot. Jetzt lässt Du Dich führen und weil Du ein Mann mit Ehre bist, wirst Du auch das mit viel Respekt tun.

Danke für Alles Jörg💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.