+++Remis zum Heimauftakt+++

DWH – BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e.V. II 0:0 (1.Männer, Kreisoberliga)
Unser erstes Heimspiel des neuen Kalenderjahres endete 0:0 gegen die Reserve aus Blankenfelde. In einer wirklich hart umkämpften Begegnung dribbelte sich erstmal Dominik Engelage durch, doch seine Hereingabe fand keinen Abnehmer. Durch den Wind stark beeinflusst waren besonders echte Feinschmecker vor der Kiste Mangelware. Hafsi testete per Freistoß Brian Päplow und auf der anderen Seite tauchte Paul Mundstock gegen Engelage ab. Auch nach der Pause gleich wieder Dominik Engelage gegen Mundstock und wieder war der Torhüter der Preußen zur Stelle. Kevin Reuschel köpfte die anschließende Ecke von Puls über den Kasten. Es wurde nun ruppiger und in den Zweikämpfen schenkten sich beide Teams nichts. Das Schiedsrichtertrio hatte in vielen Situationen einen schweren Stand. In der Endphase war es dann der Gast, der wieder mehr in Richtung unseres Tores unternahm. Immer wieder Niclas Hafsi war Gefahrenherd, der Päplow zu einer Parade der Extraklasse zwang. Am Ende waren die Abwehrreihen und die Torhüter Brian Päplow und Paul Mundstock die Gewinner und wir behalten einen Zähler in Dotsch.
Die Jungs bestätigen den Aufwärtstrend, doch muss mal wieder ein Sieg her. Das wäre beim 6-Punktespiel in Waßmannsdorf nächsten Sonntag bitter nötig. Gehen wir es alle gemeinsam an!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.