Sponsorenübersicht

+++Robin Schwarz verstärkt die Erste+++

Uns ist es gelungen mit Robin Schwarz vom FC Treptow einen erfahrenen und routinierten Defensivspezialisten an den Triftweg zu lotsen.

„Robin hat ein starkes Stellungsspiel und defensiv wie auch offensiv ist er variabel einsetzbar. Er wird unser Spiel definitiv verstärken“, so Trainer Robert Lewandowski.

„Ich hab mich gleich gut aufgenommen gefühlt und möchte endlich einmal wieder in einem funktionierenden Verein Fußball spielen“, erklärt Robin.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird ab der Rückrunde mit der Nummer 3 auflaufen.

Wir freuen uns das Du bei uns bist und hoffen, dass Du Dich schnell eingewöhnen kannst, um uns so auf dem Platz helfen zu können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.