Sponsorenübersicht

Sieg im Testspiel

DWH – FC Harter Kern 97 12:2 (1.Männer, Testspiel)

Unsere Erste schlägt eine überforderte aber auch oft fehlerhafte Mannschaft vom Harten Kern im Test deutlich und das sollte auch so aussehen, wenn man zwei Klassen höher spielt. Wir laufen an und der Harte Kern musste eben komplett verteidigen, was ja gegen Topteams der 1.Kreisklasse auch notwendig sein wird. Beim 1:0 durch Giuseppe Cutrino hebt ein Abwehrmann das Abseits auf und wenig später erhöhte Kevin Lemke auf 2:0. Cutrinos zweites Tor war dann irregulär. Im Luftkampf setzte sich Pohl gegen den Keeper nicht fair durch und Cutrino schob nur noch zum 3:0 über die Linie. Wir ließen dann durch Mattis Reszat und Manuel Pohl weitere Möglichkeiten liegen, bis dann Toni Mruck einen Freistoß auf den langen Pfosten brachte, Lemke das Leder in den Rückraum köpfte und Leon Seide per Grätsche zum 4:0 traf. Nach der Pause brachen die Gäste komplett ein und machten zudem brutale Fehler. Einen Einwurf in den eigenen Strafraum polkte ein Gästespieler Mattis Reszat in den Fuß und der servierte für Felix Puls zum 5:0. Schöner wurde es dann beim 6:0, als Puls die Kugel Jakub Chamier-Gliszczynski in den Lauf spielte und dieser Mattis Reszat im Rückraum bediente. Manuel Pohl zauberte beim 7:0 drei Mann aus, legte für Kevin Lemke ab und der zimmerte die Frucht aus elf Metern in den Knick. Als Kevin Lemke und Mattis Reszat ihr Torkonto weiter ausbauten, machte Tobias Weiland unseren zehnten Treffer. Mit Dennis Nemsow reihte sich sogar ein Neuling in die Torschützenliste ein. Überlegt servierte Felix Puls dann Mattis Reszat und der erzielte unseren letzten Treffer des Tages. Zwei Gegentore musste der fast beschäftigungslose Florian Zosel im DWH-Tor allerdings hinnehmen, weil in solchen Spielen dann auch gewisse Konzentrationsschwächen in der Defensive bei hohen Zwischenständen, quasi an der Tagesordung sind.

Das war ein Test der nichts aussagt! Wir haben dieses Spiel als Favorit hoch gewonnen – mehr nicht!

Wir wünschen den Jungs aus Ludwigsfelde für die kommende Saison Alles Gute und bleibt verletzungsfrei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.