Wir sind unfassbar stolz mit Dominik Engelage den Torschützenkönig der Kreisoberliga Dahme/Fläming präsentieren zu dürfen.
33 Tore sprechen eine deutliche Sprache und wir sind froh, dich als verlässlichen Knipser im Grün-Weißen Trikot zu haben.
Wir würden uns wünschen, dass die Offiziellen des Fußballkreises die Leistungen aller Torschützenkönige unserer Ligen entsprechend würdigen. Das haben sich die Spieler nämlich verdient.
