Sponsorenübersicht

+++Überraschung aus Fürth+++

Der ehemalige Torwart von Hertha BSC und jetzige unangefochtene Nummer 1 der SpVgg Greuther Fürth Sascha Burchert, traf sich heute im Fanshop der Kleeblätter mit unserem Pepsa und überreichte ihm ein Originaltrikot mit Widmung für die Tombola anlässlich unseres 100-jährigen Geburtstages und noch eine Nachricht:

„Die Saison ist ja schon beendet, wenn Ihr feiert. Ich schaue, ob ich zu diesem Zeitpunkt nach Berlin reise und komme vorbei. Aber das ist abhängig von meiner Familie. Versprechen kann ich zu 100% nichts“, so Sascha.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dir für Dein Engagement und die Zeit die Du Dir nahmst, um das Kleeblatt bei unseren Geburtstag zu präsentieren.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du den Weg zum Triftweg machst! Du bist herzlich eingeladen lieber Sascha!

#100JahreDWH

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.