Sponsorenübersicht

+++Unsere F-Jugend sagt DANKE+++

Ein weiterer unvergesslicher Tag für die Kinder des DWH im 100. Jubiläumsjahr!
In der letzten Woche durften sich unsere Kids der F-Junioren als Einlaufkinder in der Alten Försterei präsentieren. Es war uns eine große Ehre die beiden Bundesligamannschaften Union und Augsburg auf den Platz zu begleiten. Für die Kids ging in ganz besonderer Atmosphäre im ausverkauften Stadion ein Traum in Erfüllung!
Nach der gemeinsamen Fahrt im Reisebus aus unserem geliebten Dotsch ins schöne Köpenick wurde unser Team im „geilsten Stadion der Welt“ von Tobi Hänsch begrüßt und mit ganz viel Berliner Charme und Enthusiasmus zum Verein der Eisernen durch dieses aufregende Event begleitet. Vielen Dank für diese tolle Betreuung Tobi, Union kann sehr stolz auf Dich sein! Leute wie du machen unseren Sport und den Verein 1. FC Union Berlin abseits des Platzes ganz besonders! Es ist genau wie viele Leute beim DWH 1920 im Hintergrund unseren Verein zu etwas ganz besonderem machen. Mit der Möglichkeit das restliche Spiel von der Tribüne gemeinsam mit Eltern und Betreuern zu sehen und die Eisernen siegen zu sehen rundete den Ausflug sensationell ab.
Wir möchten uns natürlich auch beim 1.FC Union Berlin, der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und Prima Klima Reisen GmbH bedanken, welche uns diesen unvergesslichen Tag ermöglichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.