Sponsorenübersicht

2.Männer mit Auftaktsieg

DWH II – SV Fichte Baruth (Abt. Fussball) II 6:3 (2.Männer, 2.Kreisklasse)

Gelungener Einstand für die Reserve. Mit einem 6:3-Erfolg startet das Schulz-Scholtyschek Team in die neue Spielzeit und spielte Fichte besonders im ersten Abschnitt phasenweise gegen die Wand, auch wenn diese immer den ein oder anderen Aufreger hatten. Wiemann und Gehlerts Chancen wurden aber von Alexander Kunath vereitelt. Gnadenloser war der DWH. Mattis Reszat schob nach Froherz langen Ball zum 1:0 ein und als Jakub Chamier-Glisczinski auf Guiseppe Cutrino zurücklegte, schlenzte der zum 2:0 ein. Dann wieder Kay Froherz mit einem öffnenden Pass auf Mattis Reszat, der wartete, legte ab auf Patrick Griepentrog, der einfach und überlegt zum 3:0 ins lange Eck verwertete. Nico Scholtyscheks Ping-Pong-Tor und Mattis Reszat schraubten die Sache auf ein sattes 5:0 zur Pause. Das war leider tückisch. Nach gutem Beginn und einer Chance von Nico Scholtyschek, gab sich Fichte nicht geschlagen und zeigte tolle Moral. In einer Phase wo sich bei uns ein großer Schlendrian einschlich, kamen die Kicker aus Baruth auf 5:3 heran. Als kurz vor Ende Nico Scholtyschek einen Pass auf Stev Günther zentral in die Box spielte, drehte der sich mit dem Rücken zum Tor um seinen Gegenspieler und schoss aus der Drehung zum beruhigenden 6:3 und somit zum Endstand ein.

Eine glänzende erste und eine wacklige zweite Hälfte zeigte die Truppe, doch zählen am Ende wichtige drei Zähler und die haben wir erstmal im Sack.

Glückwunsch Männers💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.