Sponsorenübersicht

+++Freitagabend mit Turniersieg, Film und Überraschung aus Ludwigsfelde+++

Der gestrige Abend verlief am Triftweg im Zuge der Feierlichkeiten um den 100+2 jährigen Geburtstag wirklich super.

Unsere Erstvertretung vom Team der Alten Herren behielt den Pott mit zwei Siegen und einem Remis in Dotsch. Dementsprechend groß war der Jubel auf der Bühne. Legende Eike Mudrich traf wieder einmal, wie er wollte. Ganz wie in alten Zeiten.

Gespannt sahen über 150 Gäste dann unseren Vereinsfilm von Mayk Wendt Photography auf Großleinwand. Es flossen Tränen, es wurde gelacht und in Erinnerungen geschwelgt. Was für eine einzigartige Sache für alle Menschen, die diesen Verein lieben. Danke Lumpi❤️

Eine ganz große Geste zeigte der Ludwigsfelder FC e.V.! Sportdirektor Philipp Karaschewitz kam höchstpersönlich vorbei, um uns als Verein mit einer kleinen Aufmerksamkeit zum Vereinsjubiläum zu gratulieren. Das war großes Kino und zeigt, wie herzlich sich der Verein aus der Autobauerstadt in den letzten 10 Jahren verändert hat.

Nun lassen wir es heute richtig krachen. Morgen Vormittag bekommt Ihr ein Update aller Turniersieger und Ereignisse rund um den Samstag.

#102jahredwh
#100jahredwh
#nurderdwh
#traditionsverein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.