DWH I – SV Schönefeld 0:10 (F-Junioren, 1.Kreisklasse)

Unsere Rasselbande der F-1 spielte heute am frühen Morgen gegen den SV Schönefeld und verlor mit 0:10. In der ersten Halbzeit haben die Mini-Dotscher wahrscheinlich noch an ihr Bett gedacht. Man war nicht wach in der Abwehr und die Gegentore, oder einige, waren zu einfach zugelassen. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Kleinen eine echt gute Phase. Fabi in der Abwehr schmiss sich in jeden Zweikampf, Emmy hielt super und vor dem Tor waren unsere kleinen Dotscher auch präsent. Leider konnte der Keeper des SVS die beiden Schüsse von Romy und den von Nick halten. Man kämpfte prima und gegen gut spielende Schönefelder war man schlussendlich bis auf eine gute Phase, klar unterlegen.

Wir sind trotzdem stolz auf Euch! Ihr seid unser Nachwuchs, die Basis dieses Vereins, und wir werden immer hinter Euch stehen ihr kleinen Racker in Grün-Weiß.
#nurderdwh

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.