DWH I – Borussia Mahlow e.V. II 6:2 (E-Junioren, 1.Kreisklasse)

Angepeitscht von unseren Dotscher Ultras und vielen Eltern, spielten unsere Spitzenreiter der E-1 in ihrer Staffel gegen die Borussia-Reserve. Anfangs versiebten Louis Krzyzanski und Ben Borisch ihre ersten Möglichkeiten, bis Lion Cichy das erlösende 1:0 unter die Latte zimmerte. Cichy erhöhte dann auch fix auf 2:0. Ganz chancenlos war der Gast aber nicht, der ohne Reservespieler anreiste, und verkürzte plötzlich auf 1:2. Kurz geschüttelt und nachgelegt hat die Truppe dann. Lukas Brose spielte sich das Leder am Gegner vorbei und hämmerte zum 3:1 humorlos ein. Kevin spielte dann vor der Pause einen tollen Pass in den Lauf von Pascal Kautzky und der erhöhte cool auf 4:1. Lion Cichy eröffnete dann den zweiten Abschnitt mit einem Pfostenknaller und fortan waren besonders Torwart Ole Krüger und der bärenstarke Emil Burkhardt im Fokus. Ole hielt mehrfach prima und Emil schmiss sich in entscheidende Bälle. Mit einem verdeckten Schuss traf dann Laureen Weide zum 5:1, was aber den Gästen nicht zur Aufgabe zwang. Der kleine wuselige 13er schoss nämlich das zweite Tor für die Mahlower. In der Endphase verpasste Kevin seine gute Leistung mit einem Tor zu krönen und traf nur die Latte. Ben Borisch beendete dann das letzte Heimspiel 2022 mit dem Kopfballtor zum 6:2-Endstand.

Ihr habt ein ganz starkes Jahr 2022 gespielt und die Entwicklung ist mehr als positiv um die Coaches Robson und Christian. Macht auch im neuen Jahr so weiter!

#nurderdwh💚🤍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.