DWH – FC Viktoria Jüterbog 0:4 (1.Männer, Kreisoberliga)

Tiefpunkt erreicht! Unsere Erste schliddert nach dem 0:4 gegen die Viktoria in die Krise. Man fing relativ engagiert an und bricht nach dem unglücklichen Eigentor von Kevin Reuschel komplett in sich zusammen. Man hat das Gefühl das besonders im Spiel nach vorne aktuell nur der liebe Gott helfen kann. Kreativität und Energie kann man momentan einfach nicht entfachen und als Benjamin Schneider vor der Pause das 0:2 erzielte, konnte man schon erahnen, wo die Reise hinführen sollte. Ob es ein Aufbäumen gab in der Kabine? Der letzte Funke wurde zerstört, als Florian Zosel nach einer Flanke den Weg zum Ball unterschätzte, erneut Schneider eher an der Kugel war und das Leder ins verwaiste Tor schob. Als ob das nicht schon genug wäre, zeigte Referee Ingo Lüttke nach einem Zweikampf zwischen Giuseppe Cutrino und seinem Gegenspieler auf den Punkt! Totaler Witz dieser Strafstoß! Norman Wagenknecht war es egal und schoss zum 0:4-Endstand ein.
Eine Demütigung für alle Dotscher am Seitenrand! Diese Alarmsignale müssen vom Team nun vor dem Spiel in Zossen wahrgenommen werden. Nur so gewinnst du in der nächsten Woche den Krisengipfel in Zossen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.