Sponsorenübersicht

+++Abschlussfahrt 30.06.+++

 

 

Vier Tage liegen mit dem Abflug in Kürze auf Malle hinter uns.

Zeit auf den letzten Tag zurückzublicken, der eigentlich sehr ereignislos war, es sei denn man war mit Pepsa in Sachen seiner Leidenschaft unterwegs!

Während nämlich die restlichen Jungs im Bett, beim Frühstück und beim Ausklang am Pool die Seele baumeln ließen, machten sich Pepsa und Andi auf ins Estadi Son Bibiloni, wo die Reserve vom RCD Mallorca mit dem 0:0 gegen Las Rozas CF den Aufstieg in die Segunda B Liga verpasste.

Das Spiel war jetzt kein Knaller! Dafür aber das Treffen mit Alex, dessen Sohnemann Leo unser Duo mit seinen sechs Jahren mehr als beeindruckte. Der Knirps hat ein enormes Fußballwissen, welches Andi und selbst Pepsa in Staunen versetzte. Man freundete sich an und beschloss die beiden und natürlich auch die Mama in Köln zu besuchen und zur Fortuna zu gehen. Leo ist nämlich Fan der Südstädtler. Kein Bayern, kein BVB!!! Fortuna Köln!

Nun sind wir kurz vor dem Aufbruch zum Flughafen und blicken auf vier geile Tage zurück. Vom Treffen mit Kevin Kuranyi über die Stunden am Meer, dem leckeren Essen oder auch die Partynächte im Bierkönig! Diese Fahrt hat uns noch enger zusammenwachsen lassen und wird in den nächsten Tagen einige Überraschungen offen legen.

Wir bedanken uns beim Hotel Cosmopolitan Mallorca für die Unterkunft, den Service und die leckeren Drinks. Wir kommen wieder!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.