Sponsorenübersicht

Der erste Neuzugang ist perfekt

+++Leon Seide ist der erste Neue+++

Wir freuen uns heute am späten Abend und fast zur Nacht Euch unseren ersten Neuzugang vorzustellen.

Leon Seide kommt vom SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen und hat dort vor seinem Auslandsjahr in den USA das letzte Mal in Brandenburg Fußball gespielt. Der 21-jährige Allrounder hat viel von unserem Zusammenhalt gehört und ist begeistert, wie er aufgenommen wurde. „Ich wollte, nach dem ich wieder nach Deutschland kam, Fußball spielen. Durch meine Kumpels hier, habe ich viel über das familiäre Flair gehört. Somit habe ich mich dafür entschieden, nach Dotsch zu kommen“, erzählt Leon.

„Leon kann in der Verteidigung, aber auch im Mittelfeld durch seine Qualitäten auf den Platz, ein ganz wichtiger Faktor werden. Er ist menschlich auch ein feiner Typ, was für uns immer wichtig ist. Ich freue mich, dass wir ihn in der Mannschaft haben“, so Trainer Robert Lewandowski.

Und auch wir freuen uns Dich im DWH-Trikot zu sehen und wünschen Dir eine tolle Zeit bei uns.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.