Sponsorenübersicht

Ein alter Bekannter ist wieder da

+++Basti is back+++

Nach 1 1/2 Jahren weg von Zuhause, ist Sebastian Klemt wieder da wo er an hingehört und zwar am Triftweg. Der 36-jährige Coach wird ab der Saison 2018/19 wieder die linke Hand von Trainer Robert Lewandowski bei der 1.Mannschaft sein. Basti coachte von 2016 bis Januar 2018 die SG Wacker Motzen und stieg mit dem Team in die Kreisliga auf.

Nun will er das ganze auch endlich mit dem Verein machen, der ihm am Herzen liegt. „Wir haben einiges vor, es bewegt sich Spielertechnisch was und im Umfeld wollen wir noch besser aufgestellt sein. Ich freue mich auf die neue Saison und das wir unsere Ziele erreichen“ so Klemt.

Schön das Du wieder da bist! Der Triftweg hat Dich vermisst!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.