Sponsorenübersicht

Neuzugang am Triftweg

+++Der erste Neuzugang ist da++++

Die laufende Spielzeit ist gerade auf dem Weg zur Ziellinie, da kümmern wir uns schon um das was im Sommer passiert. Wir können Euch mit Sebastian Braun unseren ersten Neuzugang für die Saison 2018/19 präsentieren. Der 28-jährige Angreifer wechselt von der SG Wacker Motzen an den Triftweg und war in der Saison 2016/17 mit seinen 26 Toren maßgeblich am Aufstieg von Wacker beteiligt.

„Mit Seppel wollen wir natürlich im Angriff noch effektiver werden und wir hoffen, dass er uns mit seiner Torgefährlichkeit helfen wird“, freut sich Trainer Robert Lewandowski.

Seppel wird in der kommenden Saison mit der Nummer 16 auflaufen.

Wir freuen uns das Du unser Trikot trägst und hoffen auf viele Buden in der neuen Saison.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.