Sponsorenübersicht

+++Hart erkämpfter 3er+++

+++Sieg für Team 2020+++

Einen knappen aber am Ende dann doch verdienten Sieg konnte unser Team 2020 feiern.

Die ersten 5 min hat man total verschlafen und verteilte 3 Geschenke und es stand plötzlich 3:0 für die Gäste. Aber man bewies Moral und konnte nach 10 Minuten auf 3:2 verkürzen. Wir waren dann auch endlich im Spiel und hatten einige Chancen. Kurz vor der Pause konnte man das 3:3 machen und war wieder im Spiel. In der 2. Hz waren wir dann wach und erspielten gute Chancen und wurden für die Laufbereitschaft mit dem 4:3 belohnt. Kurz vor Ende konnte Marius durch eine wunderbare Einzelaktion das 5:3 markieren. Die anderen Tore erzielten 3x Mattis und 1x Max M.

Wir wünschen unserem Verteidiger Leon Mudrich alles gute. Er musste verletzt ausgewechselt werden und weg in die Notaufnahme antreten. Wir hoffen du kommst schnell zurück??

Am Samstag um 13 Uhr geht es am heimischen Triftweg wieder um 3 Punkte. Dann aber hoffentlich konzentrierter und nicht so überheblich wie heute in den Anfangsminuten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.