Sponsorenübersicht

Nachtrag „Road to Senzig“ Part I

+++Road to Senzig+++

In 24 Tagen geht es für unsere B-Junioren im Stadion Wiesengrund zu Senzig um den Kreispokal und auch die Meisterschaft können unsere Jungs noch einfahren. Wir wollen Euch Dotscher und interessierten Fußballfans mal ganz bescheiden die Mannschaft etwas näherbringen. Jeden Tag erscheint nun ein Portrait eines Spielers oder Funktionärs. Wir wollen damit einfach zum Ausdruck bringen wie stolz wir auf die Jungs und die Trainer sind, die teilweise seit 2008 eine so tolle Entwicklung genommen haben und allen Menschen außerhalb von Dotsch präsentieren, wie wichtig uns die Jungs sind. Beim DWH ist jeder wichtig! Vom kleinsten Little Dotscher bis zur ältesten Vereinslegende! Das ist unsere Philosophie, dafür schwärmen wir.

Starten wollen wir mit unserer Nummer 1. Florian Zosel, den alle einfallsreich nur Flo nennen, stieß im Jahr 2012 zu uns. Sein Mannschaftskamerad Julien hatte ihn überredet mal mit zum Training zu kommen. Seitdem steht er nun mit einigen Ausnahmen als feste Größe im Kasten unseres Team 2020. Der 16-jährige Hertha-Fan machte in der abgelaufenen Saison auch im Kader der Männermannschaft auf sich aufmerksam. In der Sommer und Wintervorbereitung stand er bei Testspielen und Turnieren im Tor und vor allem bei der Stadtmeisterschaft in der KW´er Paul DInter Halle erntete er von allen Seiten großes Lob. „Dotsch bedeutet für mich nicht nur Fußball, sondern auch Familie“ erklärt Flo kurz und bündig.

Wir sind stolz auf unsere Nummer 1 und hoffen, dass Du uns im Saisonendspurt und im Pokalfinale als Rückhalt eine große Stütze sein wirst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.