+++Heimniederlage für die 1.Männer+++

DWH – SV Siethen 1977 e.V. 0:4 (1.Männer, Kreisoberliga)

Dieser Auftritt spiegelt leider die aktuelle Situation wieder, in der sich das Team befindet. Wirklich nicht überragende Siethener spielen nur ihren Stiefel herunter und gewinnen deutlich am Triftweg. Die erste Viertelstunde sah mit dem Lemke-Kopfball und den Freistößen ganz gut aus, dann erkannte der Gast aber, wie hilflos unsere Zentrale heute gegen den Ball arbeitete und von dort wurden die schnellen Außenspieler eingesetzt. Florian Kase scheiterte so im direkten Duell an DWH-Keeper Liran Givoli. Dann sollte es nach einem Eckball passieren, als Lindinger ungehindert einköpfen konnte. Beim 0:2 bekommt der Flankengeber keinen Druck und am langen Pfosten entwischte Til Plaumann ohne Mühe Erik Peters und hielt den Schlappen hin. Durch war das Ding dann schon fünf Minuten nach Seitenwechsel, als Tobias Weiland das Leder im Mittelfeld verlor, Siethen umschaltete und Clemens Lindinger am langen Pfosten vom aufgerückten Marco Stiller laufen gelassen wurde – 0:3. Auch das 0:4 durch Florian Kase bezeichnend. Sein Schuss wurde zweimal abgefälscht, weil man sich nicht mit letzter Konsequenz in den Ball warf. Liran Givoli war es mit zu verdanken, dass es nicht noch höher ausging. Vorne hatten wir durch Steven Thom, Kevin Reuschel und Kevin Lemke noch Chancen, aber wir hätten heute noch bis in die Nacht spielen können. Es wäre nichts mehr passiert.
Erkennt man in der Mannschaft als Kollektiv nicht woran es liegt, was ziemlich leicht zu erklären ist, dann schlidderst du ganz fix ganz unten rein. Es liegt nun am Team selbst.

#nurderdwh💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.