Sponsorenübersicht

+++Kanter-Rekordsieg als Antwort+++

Gegen die SG 1910 Woltersdorf – Abt. Fussball gewinnt die Erste 12:1 und revanchiert sich für die Niederlage letzte Woche.

 

 

Die Niederlage gegen Sperenberg hat unser Team eindrucksvoll aus den Köpfen bekommen und die Dotscher Torfabrik fuhr heute Sonderschichten. Dank des höchsten Sieges der Kreisligageschichte unseres Vereins, sind wir wieder Spitzenreiter! Kevin Neubert schwang sich mit seinem Fernschuss zum 1:0 zur Eröffnung dieser Veranstaltung. Die SGW kam dann zu zwei guten Chancen, die unser Keeper Florian Zosel, der den angeschlagenen Brian Päplow vertrat, gut parierte. Danach erhöhten Antonio Pilgrim per Lupfer und Dominik Engelage cool zum 3:0. Spätestens und das war erschreckende, war der Gegner nach dem 4:0 durch Mattis Reszat schon k.o. und ergab sich seinem Schicksal. Das war nun in der Folge Zauberfußball. Antonio Pilgrim machte das 5:0, Mattis Reszats abgefälschter Schuss flog zum 6:0 in die Maschen und als Pilgrim einen Elfer verballerte und der Keeper ihn dafür auslachte, gab es indirekten Freistoß. Ablage und Dominik Engelage knisterte das Ding aus 16 Metern ein. Das Bier unserer Veteranen am Stammtisch schmeckte in der Halbzeitpause noch nie so gut, war der Wortlaut im Sporti. Da verkraftete man das zwischenzeitliche Ehrentor der Gäste ganz entspannt. Paul Ludwig machte dann schnell weiter zum 8:1 und danach servierte ihn Christian Klemt nach guter Balleroberung das Ding auf den linken Fuß. Pfosten und rein ins Tor. Zweistellig machte es dann Manuel Pohl, dessen Abstauber von Felix Puls und Antonio Pilgrim super inszeniert wurde. Die letzten beiden Tore gingen auf das Konto vom Filigrantechniker himself. Felix Puls schob erst ins leere Tor und die letzte Bude des Tages setzte er mit einem herrlichen Schlenzer in den Knick.

Ein fulminanter Auftritt unser Jungs der aufzeigt was wir können. Das muss man aber versuchen als Team immer abzurufen. So auch im Pokal am kommenden Sonntag in Großziethen, wo uns ein hartes Spiel auf einem schwierigen Geläuf erwartet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.