Sponsorenübersicht

Neuzugang

Wir können heute den ersten externen Neuzugang vermelden. So begrüßen wir Paul Zilm vom SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II am Triftweg. Paul ist 20 Jahre alt, Linksverteidiger und wird in der kommenden Spielzeit mit der Nummer 4 auflaufen.

„Paul wird uns sofort weiterhelfen, dass hat er im Training schon angedeutet. Wir wollen ihm die Eingewöhnung so einfach wie möglich machen, sodass er schnell integriert ist“, erklärt Co-Trainer Sebastian Klemt.

„Ich will einen Neuanfang und den mache ich Deutsch Wusterhausen. Antonio Pilgrim, Kevin Lemke und Dominik Engelage haben es mir nicht schwer gemacht mich für Dotsch zu entscheiden. Familiär Fußball spielen und Spaß haben – genau das will ich“, stellt sich Pauli uns vor.

Wir freuen uns das Du nun für unsere Farben spielst und heißen Dich herzlich willkommen.

Gefällt mir=Willkommen Paul

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.