Hinter den Kulissen läuft für die neue Saison die Planung schon auf Hochtouren, auch wenn unsere Erste den Klassenerhalt noch nicht fix hat.

Wir freuen uns, unabhängig welcher Liga wir 2026/2027 angehören, Paul Ludwig am Triftweg zurück zu begrüßen. Paul spielte schon von 2016-2018 und von 2019 bis 2021 bei uns und will nun den neuen Weg mitgehen.

„Ich habe mich nochmal für die Rückkehr entschieden, weil der Verein auf mich zugekommen ist, die aktuell prekäre Kadersituation schilderte, aber auch das Konzept für die neue Saison vorstellte. Ich wollte jetzt nicht der alleinige Heilsbringer sein und freue mich, dass noch ein paar mehr Spieler nach „Dotsch“ kommen, mit denen ich endlich zusammenspielen kann. Natürlich ist Grün-Weiß auch der Verein meines Großvaters und Onkel, den hier alle noch sehr verehren, auch wenn er leider schon so lange nicht mehr lebt. Da möchte man die Geschichte ein wenig zu Ende schreiben“, sagt der 27-jährige Offensivspieler.

Was freuen wir uns, dass du wieder da bist, lieber Paul!

Gefällt mir = Willkommen zurück, Bademeister!

Leave a comment