Sponsorenübersicht

Remis für unsere zweite

DWH II – SV Teupitz/Groß Köris 1921 II 1:1 (2.Männer, 2.Kreisklasse)

Dank einer defensiv disziplinierten Einstellung und einer tollen Teamleistung, feiert unsere Zweite einen Punktgewinn daheim gegen die Reserve aus Teupitz. In einer mageren ersten Hälfte haben beide den großen Druck nach vorne nie wirklich gesucht. Das Spiel fand zwischen den Strafräumen statt. Ausnahme war die Ablage von Griepentrog auf Peer Reszat und der schoss knapp am Kasten vorbei. Nach der Pause waren wir dann etwas mutiger, weil auch was ging. So brachte Peer Reszat einen Flankenball herein, den Stev Günther einmal auftippen ließ und dann auf das Tor abfeuerte. Jan Kache hielt das Geschoss sensationell. Urplötzlich kriegt ein Gästespieler auf der Außenbahn kein Druck, die Flanke landete bei Sebastian Braatz und der traf für den Gast zum 1:0. Tolle Moral hatte unsere Zweite aber heute während der kompletten Spielzeit. Lorenzo Koch traf mit einem Distanzschuss nämlich noch zum völlig verdienten Ausgleich und so schnappte sich die Mannschaft von Robson und Schecky einen Bonuspunkt gegen ein Spitzenteam der Liga.

Einstellung, Aufmerksamkeit und Wille waren heute 90 Minuten zu sehen. So kann es gerne weitergehen Jungs💚

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.