Sponsorenübersicht

+++Steven ist Spieler der Saison 2018/19+++

 

Unser Innenverteidiger Steven Thom wurde von den Dotscher Fans zum Spieler der Saison gewählt.

Mehr als verdient, weil Stevi nicht nur in der Kabine mit seinen dämlichen Sprüchen auf die Pauke haut. Er spielte konstant, hat immer die Topleistung die er ablieferte von seinen Mitspielern verlangt und war immer der, der die Ärmel hochgekrempelt hat, wennes nicht lief.

„Danke an alle die mich gewählt haben, das ist eine schöne Sache und eine Bestätigung was ich diese Saison zeigen konnte. Das gibt mir und uns jetzt die Kraft in der nächsten Saison alles zu geben, um endlich aufzusteigen“, sprach Steven zu den Mitgliedern im Sporti.

Lass Dich feiern Steven, diese Auszeichnung ist mehr als verdient!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.