Sponsorenübersicht

+++Gewinner der Verlosung+++

Anlässlich der Wahl zum Spieler der Saison, wurden folgende drei Gewinner gezogen:

Eine DWH-Tasse für den besten Schluck am Morgen konnte Kevin Flöter sein Eigen nennen.

Der DWH-Lederball, nicht für den Rasen, nämlich für die heimische Vitrine geht an Dominik Engelage.

Die Dauerkarte für die Saison 2019/20 geht an Brian Päplow, der diese mit großer Sicherheit an seine Freundin Jenny übereignen wird.

Viel Spaß Euch mit den Preisen und Danke an alle, die sich an der Wahl beteiligten.

Wir möchten uns hiermit noch einmal beim Sponsor dieser wunderbaren Preise bedanken: Sebastian Klemt!

Ohne Dich könnten wir diese schöne Auszeichnung schon seit zwei Jahren nicht mehr durchführen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.