Sponsorenübersicht

Der nächste Neuzugang

+++Nochmal Zuwachs für Dotsch+++

Etwas überraschend können wir nochmal vermelden, dass unser Team sich um einen weiteren Spieler verstärkt.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Lorenzo Koch, der zuletzt beim SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II in der Kreisoberliga Luft schnupperte, greift nach einer Pause wieder an und das bei uns.

„Ich habe nach meiner Auszeit durch den Umzug nach Berlin-Marzahn pausiert, jetzt habe ich wieder Lust zu spielen. Ich freue mich heute gleich die Chance zu bekommen“, erklärte Lorenzo vor der Partie gegen Wernsdorf II.

„Lorenzo wurde von Deniz Karaaslan überredet und hat einen satten Schuss sowie gute Anlagen. Er muss wieder reinkommen und dafür bekommt er Zeit. Dennoch muss er heute das 2:0 machen. Darüber müssen wir nochmal sprechen“, zwinkert das Trainerteam Lewandowski-Klemt-Mudrich im Einklang.

Wir begrüßen Dich in unserer DWH-Familie Lorenzo und freuen uns auf eine tolle Zeit.

Willkommen Lorenzo💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.