Sponsorenübersicht

Nachtrag „Road to Senzig“ Part III

+++Road to Senzig+++

Am so wichtigen Punktspieltag gegen die SG Großziethen, schlägt die Uhr nur noch 22 Tage bis zum Endspiel für unsere B-Junioren. Bis zum Anpfiff ist aber locker noch Zeit einen wichtigen Spieler in unseren Reihen vorzustellen.

Er ist die konstante Figur in Sachen Kreativität und Auge im Mittelfeld unserer Mannschaft. Oscar Maaß ist 16 Jahre alt und seit einem Jahr als Gastspieler vom FSV Admira 2016 bei uns am Triftweg. Der ruhige und vor allem sehr bodenständige Mittelfeldspieler hat sofort unsere Mentalität lernen und auch lieben gelernt. „Dotsch ist Leidenschaft“, so Oscar, der mit großer Sicherheit einen Stammplatz im Männerbereich bei unserem Ortsnachbarn in der Tasche haben wird. Er hat nicht nur die fußballerischen Anlagen dazu, er ist ein Teamplayer und unglaublich sozial. Seine Art und Weise kommt nicht nur bei den Spielern sondern auch beim Trainerteam und den Eltern an. Auf einen Oscar Maaß in Topform und mit dieser Menschlichkeit kann sich Admira-Coach Stefan Eggert nur freuen.

Auf deine tödlichen Pässe und Deine Torgefahr bauen wir mehr denn je beim heutigen Spitzenspiel und natürlich auch im Endspiel. Hau ran Oscar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.