Sponsorenübersicht

Nachtrag „Road to Senzig“ Part XII

+++Road to Senzig+++

Am heutigen Tag können unsere B-Junioren beim Nachholspiel in Teupitz nicht nur einen entscheidenden Schritt zum Meistertitel machen, nein es sind auch nur noch 12 Tage bis Senzig. Zeit den nächsten Spieler für Euch genauer ins Visier zu nehmen.

Das nicht nur elf Spieler auf dem Platz einen Sieg einfahren können, steht völlig außer Frage! Es muss auch außerhalb des Platzes klappen, damit eine ganze Mannschaft wie eine Einheit auftreten kann. Deshalb stellen wir Euch heute Verteidiger Justin Huppert vor. Justin war in dieser Spielzeit nicht nur von Verletzungen geplagt, sondern ist die Konkurrenz auf seiner rechten Abwehrseite zudem enorm stark. Es gibt Spieler die sich dann beleidigt vom Team entfernen oder gegen den eigenen Trainer wettern. Beim 15-jährigen Union Berlin-Fan gibt es sowas nicht! Er ist bei jedem Spiel dabei, steht am Rand und feuert seine Mannschaft an, wie ein 12.Mann der eben nicht auf dem Platz sein kann. Justin tut alles für den Erfolg und das Abseits des Platzes und dafür wird er von den Spielern und vom Coach auch geschätzt. „Dotsch ist für mich ein besonderer Verein und wie eine Familie. Die Menschen die hier spielen, die Trainer und die Fans machen das hier so speziell“, erklärt Justin.

Genau wegen Jungs wie Dir ist die Mannschaft auch so weit gekommen Justin! Teamspirit ist im Fußball enorm wichtig und Du lebst ihn. Sei in den wichtigen Spielen jetzt wie auch vorher bei der Mannschaft und wir werden erfolgreich sein. In der neuen Spielzeit greifst Du dann wieder an!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.