Sponsorenübersicht

Nachtrag „Road to Senzig“ Part XV

+++Road to Senzig+++

Leute, nur noch zehn Tage bis zum großen Endspiel im Senziger Wiesengrund und übermorgen können wir am Triftweg die Meisterschaft einfahren! Um die Spannung ein wenig zu entschlacken, kommt hier der nächste Spieler in der Vorstellung.

Ruhig, besonnen und einfach nur ein guter Fußballer! So könnte man Marius Piesker bezeichnen. Der 16-jährige Bayernfan kam im Winter 2015 vom SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen zu uns nach Dotsch und wollte einfach ohne Druck vernünftig Fußball spielen. In diesen drei Jahren hat sich der edle Techniker fest in den Stammkader gespielt, war in der letzten Saison Top-Vorbereiter und glänzt in dieser Spielzeit auch des öfteren als Torschütze. Auf der linken Mittelfeldseite ist Marius einfach unersetzlich und davon profitieren einfach unsere Angreifer, weil sie von ihm glänzend in Szene gesetzt werden. „Ich fühle mich wohl in Dotsch. Der Verein ist super und meine Mannschaft ist einfach toll. Es macht Spaß hier zu spielen“, schwärmt Piesker. Wenn jetzt noch Papa Torsten am Spielfeldrand etwas ruhiger wird und seinen Sohn einfach spielen lässt, dann wird Marius wohl noch einen ticken stärker und spielt noch befreiter auf.

Du bist ein elementarer Baustein im Team unserer Mannschaft Marius. Mit deinen Vorlagen und Toren hast Du einen großen Anteil am Erfolg. Samstag kannst Du Dich zum ersten Mal mit der Schale belohnen und eine Woche später mit dem Double! Also geb nochmal alles Junge!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.