Sponsorenübersicht

Nachtrag „Road to Senzig“ Part XVI

+++Road to Senzig+++

Noch gepflegte 9 Tage bis Endspiel und morgen steigt das so wichtige Duell mit dem SV Zernsdorf um die Meisterschaft. Es bedarf in beiden Spielen also Tore und darum haben wir heute einen jungen Kerl mit eingebauter Torgarantie in der Vorstellung.

Wer Goalgetter in den letzten 10 Jahren in der DWH-Jugend meint, der spricht von Mattis Reszat! „Matti“ ist seit Gründung der G-Junioren im Jahr 2008 im Team und wusste vom ersten Spiel an wo die Kiste steht. Der erst 15-jährige sensible Hertha-Fan hat eine überragende Entwicklung hingelegt. Damals war es für ihn wichtig immer Tore zu machen, heute erzielt er nicht nur Buden, sondern spielt uneigennützig seine Mitspieler an, die in besserer Position zum Tor stehen. Eine Eigenschaft die man als Stürmer selten hat und die Mattis um so wertvoller für dieses Team macht. Wenn er über Dotsch sprechen soll, wird Mattis nachdenklich. Er will nicht darüber reden wie viel ihm der Verein und das Umfeld bedeuten. „Ich will das mit Leistung auf dem Platz zeigen, reden können andere“, so unsere Nummer 13. In der letzten Spielzeit sackte er die Torjägerkanone der C-Junioren Kreisliga ein und auch diese Saison steht der Name Reszat wieder ganz oben. 37 Tore hat unser Angreifer schon auf dem Konto.

Nun kannst Du für Dich endlich die wichtigeren Titel einfahren, die mit der Mannschaft! Noch 160 Minuten Vollgas geben und dann haben wir es! Aber da können wir uns auf Dich eh verlassen Mattis!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.