Sponsorenübersicht

+++Nächster Neuzugang fix+++

+++Nächster Neuzugang fix+++

Wir können uns über den nächsten Neuzugang im Team unserer 1.Mannschaft für die kommende Spielzeit freuen. Raven Paschke wechselt vom SV Rangsdorf 28 e.V. an den Triftweg. Der 23-jährige polyvalente Mittelfeldspieler laboriert momentan noch an einem Kreuzbandriss, hinderte das uns aber nicht die Bemühungen um Raven zu intensivieren.

„Ob verletzt oder nicht! Wir sind nicht nur vom Spieler sondern auch vom Menschen Raven überzeugt und ich denke wenn er wieder fit ist, wird er unser Vertrauen rechtfertigen“, so Trainer Robert Lewandowski.

Das Bemühen des Vereins trotz meiner Verletzung hat mich imponiert. Sowas gibt es nicht oft! Ich möchte bald einfach nur wieder Fußball spielen, freue mich auf eine neue Herausforderung und ich bin mir sicher, dass ich diese wenn ich wieder fit bin, in „Dotsch“ finden werde“, erklärt Raven.

Wir begrüßen Dich am Triftweg und hoffen, dass Du bald zeigen kannst, warum wir Dich unbedingt holen wollten.

Gefällt mir=Willkommen Raven!

Foto: Oliver Schwandt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.