Sponsorenübersicht

„Road to Senzig“ Part XIX

+++Road to Senzig+++

So, langsam wird es ernst! Wir sind in der Woche des Endspiels! Montag ist noch Schontag, aber morgen wird auf dem Trainingsplatz alles gegeben, um sich hoch zufahren für Samstag. Heute können wir Euch aber in Ruhe unseren nächsten Spieler vorstellen.

Dieser junge Herr der gerade eben eine Glanzparade zeigt, ist Florian Müller. Floh ist eigentlich die Nummer 2 hinter unserem Stammkeeper Florian Zosel. Nach dem Trauma Pokalendspiel im letzten Jahr, hat sich der 15-jährige zu einem echten Rückhalt gemausert. Seine Feuerprobe bestand er ausgerechnet gegen Großziethen im Topspiel. Das Trainerteam gab ihm das Vertrauen und er rechtfertigte es mit einem unaufgeregten Job im Kasten. Floh hielt auch gestern gegen Zernsdorf die Null fest. „Wir haben da überhaupt keine Bedenken. Wir wissen das er einen guten Job machen kann“, sagt Co-Trainer Mathias Scholtyschek. Floh ist ein ruhiger Vertreter seiner Zunft. Ihm sagt man was er machen soll, er arbeitet und stellt zu 100% in den Dienst der Mannschaft. Wer würde denn nicht so eine verlässliche Nummer 2 haben wollen?

Nicht nur wegen Deinen Einsätzen die Du mit Bravour geleistet hast, sondern auch wegen Deiner Kameradschaftlichkeit bist Du ein absolut anerkannter Spieler im Team. Wenn wir das Double holen könnten, würde das Deine konstante Leistung am Ende dieser Spielzeit krönen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.