Sponsorenübersicht

„Road to Senzig“ Part XX

+++Road to Senzig+++

Noch vier Tage bis der Meister versucht im Senziger Wiesengrund das Double einzufahren. Dafür wird heute Abend ordentlich trainiert und wir können so am heutigen Dienstag den nächsten Spieler vorstellen.

Jeder hat diesen einen Spieler in der Mannschaft der wirklich im allergrößten Notfall eingewechselt und oft nicht im Kader für das kommende Spiel steht. Doch Jeremy Rosipka lässt sich davon nicht beirren, weil er nicht so verbissen und fokussiert wie andere Spieler arbeitet und das auch gar nicht will. Der 15-jährige Hertha-Fan hätte in dieser Spielzeit allerdings durchaus den ein oder anderen Einsatz mehr in der Vita gehabt, wenn er sich eben nicht so oft abgemeldet hätte. Trotzdem ist Jerry ein Teil des Team, ein feiner Kerl und wenn seine Stunde schlägt eingewechselt zu werden, dann wird er von seinen Mitspielern gefeiert und motiviert.

Auch wenn die Konkurrenz in der Mannschaft riesig ist, Du den Fußball nicht immer an erster Stelle stellst, bist Du wie alle anderen Spieler Teil der Mannschaft und vor allem am Samstag Doublesieger wenn unser Team 2020 den Traum möglich machen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.